Sabbatical – Reisen (mit Servas)

* von andreas paul und barbara paul-engl *

Im Rahmen eines Sabbatical Jahres können wir verschiedene Reisen unternehmen. Besonders bei unserer ersten Reise, die uns in den Nordosten von Canada und USA führte erlebten wir viele gastfreundliche Servas Mitglieder. Wir erlebten zwei Monate voller bewegender Begegnungen und Naturerlebnissen.

In unserem blog (sabbatical.sion.dioezese-linz.at) könnt ihr viel über diese und noch kommende Reisen nachlesen. Hoffentlich vermitteln die Photos auf jeder Seite ein wenig von der Reichhaltigkeit unserer Erfahrungen.

Viel Vergnügen beim Schmökern!
Wir freuen uns, wenn ihr uns so an unseren Reisen Anteil nehmt!

Barbara und Andreas
Unser Reise-Blog

Mit Servas in Montreal: In Montreal waren wir bei der Familie eines Rabbi zu Gast und genossen die Gastfreundschaft und vielfältigen Gespräche. Es war eine tief bewegenende Begegnung!

Hopewell Rock: Während der Ebbe spazierten wir auf dem Meeresgrund zwischen den Flowerpots.

Dieser Beitrag wurde unter Nordamerika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.