Besuch aus Frankreich im Jänner

von Hedwig
Wir freuten uns über unseren ersten Servas-Besuch in diesem Jahr. Axel und Fanny aus Südfrankreich, unterwegs per Zug und sportlich mit Klapprad begannen ihre Wien-Tour bei uns in der Josefstadt, wo wir uns angeregt über Solawi / Amap und Gott und die Welt unterhielten. Wir kochten miteinander, machten ihnen Apfel- und Gemüsestrudel schmackhaft, gaben ihnen Tipps für Besichtigungen und Wanderungen in Wien und Umgebung. Einen Halbtag besuchten sie Elmar und Elisabeth in Tulln. Schließlich begleiteten wir sie in den 16. Bezirk zu ihren nächsten Hosts Irena und Steven.


In der Josefstadt bei Hedwig und Lorenz und in Tulln bei Elisabeth und Elmar. Das Bild aus dem 16. fehlt noch.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Westeuropa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.