Servas Austria: Treffen im November und Dezember

Liebe Freunde und Freundinnen,
hier unsere Termine für  Dezember:

* Samstag 2.Dezember 2017

Einige von euch werden schon am Rande die Einführung von ServasOnline mitbekommen haben.
Wir bieten dazu eine kurze Schulung an, die unser IT-Experte (und Hostlist-Verantwortlicher) Walter Dieringer leiten wird.

16 – 18 Uhr ServasOnline-Einführungsworkshop
Falls vorhanden, bitte internetfähige Geräte mitbringen (Laptop, Notebook, Tablet o.ä.)
Anmeldung an austria@servas.org, danke!

Ab 18 Uhr Adventtreffen
keine Anmeldung erforderlich 🙂

Beides findet statt in
Mnozil’s Gastwirtschaft, Seilerstätte 13, 1010 Wien

http://www.kellergwoelb.com/

Wir hoffen, dass sich dazu viele Mitglieder aus nah und fern einfinden können!

*Sonntag 3. Dez. 2017

TREFFEN MIT GÄSTEN AUS BRNO UND BRATISLAVA – Teilnahme am Piknik in der Brunnenpassage ab 10 Uhr (an jedem 1.Sonntag im Monat)
Eine Gruppe unserer Mitglieder war ja Anfang Mai nach der „Generalversammlung“ in Brno und haben mit Jan von den dort heimischen Servasianern einen schönen Tag verbracht. Wir haben diesmal die Nachbarn in Brno und Bratislava angeschrieben für den 3. Dezember zu einem Besuch in Wien eingeladen. Nach derzeitigem Stand (20.11.) werden an die 10 KollegInnen und Kinder kommen. Es ist eine Premiere, und wir hoffen auf Euer Kommen.

Bitte tragt nach Möglichkeit zum Piknik etwas bei: bringt was mit oder werft dort was in die Spendenbox, vielen Dank!

Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen!
Herzliche Grüße,
Dorothea, für das Team; Hedwig & Lorenz (Initiatoren der „Aktion Nachbarschaft“)

 

Dieser Beitrag wurde unter Österreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*