Servas-Treffen bei Wien

* von Hedwig Seyr-Glatz *

am 20. Juli bei Gerda in Kaltenleutgeben

Gerda lud zu einem Servas-Treffen in ihrem Gartenparadies in Kaltenleutgeben/knapp bei Wien, aber schon NÖ ein. Es kamen 16 Servas-Freunde, nicht nur aus der näheren Umgebung, sondern sogar aus Gmunden und Bratislava angereist. Das Wetter spielte leider nicht gut mit, aber dafür gab es umso besseres Essen. Ein Vortrag Gerdas über ihre Hilfsorgansation in Indien, wo sie jedes Jahr einmal hinfährt und für die Servas-Austria gespendet hat, und eine Menge Gespräche machten den Sommernachmittag bis spät nachts anregend und erfreulich.

Danke Gerda für ein nicht nur amüsantes, sondern auch interessantes Meeting!

Dieser Beitrag wurde unter Österreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.