Mit dem Besuch zum Leitner

Eine Notiz von Hedwig

Der Besuch von Sabine J. und ihrer Reisegefährtin Anne aus Strassburg Anfang September war der Anlass. Wir trafen uns wie schon öfter beim Stelzenheurigen Leitner unterhalb vom Schloss Wilhelminenberg. Leider war das Wetter am Nachmittag nicht nach Wanderung, dafür erstrahlte die Abendsonne über der Stadt und hüllte sie in schönstes Frühherbstlicht gerade, als wir es uns auf der Terrasse des Heurigen gemütlich machten. Ein kleines, feines Freundschaftstreffen!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte nach Ländern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.