Generalversammlung und Ausflug nach Brünn

Liebe Mitglieder/innen,
hier sind nun also die Details zur Generalversammlung, zu der alle herzlich eingeladen sind:
Samstag 29. April, 16:30
Gasthaus „Zum Wohl“, Stumpergasse 61, 1060 Wien
(5 Minuten Fußweg vom Westbahnhof, 2. Gasse auf der rechten Seite der Mariahilferstrasse)

http://www.zumwohl-gastro.com/

Wir möchten den offiziellen Teil kurz halten; die Hauptpunkte sind:
– Wahl des Vorstandes (das ich lieber ‚Team‘ nenne)
– kurze Vorstellung von Servas Online

Anschliessend folgt unser Frühlingstreffen – wir hoffen, dass diejenigen, die nicht zur Generalversammlung kommen können oder wollen, sich ab ca. 17 Uhr zum Kennenlernen, Plaudern, Essen und Trinken einfinden werden.

Vor allem hoffen wir, dass sich viele Mitglieder und -innen aus den Bundesländern zu einem Wien-Besuch verlocken lassen, da es sich ja um ein verlängertes Wochenende handelt.

Ausserdem organisiert unsere Hedwig Seyr-Glatz für Sonntag, 30.April einen Tagesausflug nach Brünn/Tschechien.

Details für Brünn:

* Abfahrt vom Hauptbahnhof: Sonntag 9:10 Uhr

* Hedwigs Telefonnummer für Fragen: 0680 1166 484

* Zugtickets gibt es aus dem Automaten, Vorteilscard-Besitzer fahren um 2 mal 14,-, Vollzahler zahlen das Doppelte. Wer vor dem Automaten nervös wird – kann sich helfen lassen (1,83 groß und grau- bis weißhaarig). IT-versierte können natürlich vorab im Internet buchen.

* Außerdem haben wir eine Stadtführung um € 52,- bestellt, was wir auch gern auf alle umbuchen möchten: also € 4,33periodisch für jede/n, wenn es bei 12 Leuten bleibt.
Ein Brünner Servas-Freund hat zugesagt, uns Gesellschaft zu leisten.

* Von Brünn nach Wien fahren Züge um 15:23, 17:23 und 18:23.

zurück

Dieser Beitrag wurde unter Österreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*